Unterstützung für Campus Open Air Wismar

Die drei Personen stehen dicht nebeneinander, lächeln und halten die A4-Mappe mit dem Bescheid in den Händen. Im Hintergrund sind die Campuswiese und die Hochschulbibliothek zu sehen.
Nach der Übergabe des Zuwendungsbescheides auf dem Wismarer Campus (v.l.) Bildungsministerin Simone Oldenburg mit den Studentinnen Emelie Gareis, AStA-Referentin für das Campus Open Air Wismar 2024, und Lea Brunner, ihrer Co-Referentin.
Foto: Hochschule Wismar/kb

Die AStA-Referentin für das Campus Open Air Wismar 2024, Emelie Gareis, und ihre Co-Referentin, Lea Brunner, haben an der Stelle, wo in rund zehn Wochen das größte Event auf dem Campus startet, von der Bildungsministerin M-V, Simone Oldenburg, den Bescheid über 15.000 Euro  überreicht bekommen.

Wie wichtig das traditionelle Kulturprojekt des Allgemeinen Studierendenausschusses der Hochschule Wismar weit über die Campusgrenzen hinaus ist – für Teilnehmende aller Altersgruppen und Kulturkreise, ist dem gesamten Organisationsteam bewusst. Um so größer ist ihre Freude über den finanziellen Rückhalt aus der Landesregierung.