Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes M-V

Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern ist die Hochschule für Nachwuchskräfte im öffentlichen Dienst des Landes.

Wir bieten duale und bezahlte Studien- und Ausbildungsgänge an, die für ein Berufsleben im öffentlichen Dienst qualifizieren. Persönlich, finanziert, praxisorientiert – das ist bei uns kennzeichnend.

Außerdem gibt es beim Land eine große Auswahl an Arbeitsplätzen in unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern und Laufbahngruppen.

Wir suchen junge Leute, die sich interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in der Landesverwaltung oder der Landespolizei M-V vorstellen können und die Entwicklung unseres Landes mitgestalten möchten.

• Goldberger Straße 12-13
    18273 Güstrow